Die Geschichten von der Sonne wurden Licht und Klangvoll eröffnet

Am Samstag den 10.10.15 war das Abschluss Konzert des Hildegard Jahres in Bingen mit dem Titel  „Die Geschichten von der Sonne“. Die Basilika war ausverkauft. Es war ein sehr eindrucksvoller Abend. Lichtkunst, Musik und gesprochene Texte verwoben sich zu einem ganzen. Danke an alle Beteiligten für dieses wunderbare Erlebnis. Das Decken Gewölbe der Basilika habe ich mit Polar Licht Laser illuminiert, den Rest analog mit meinen Lichtobjekten.

Hier gibt es noch einige besonderst gelungene Bilder der Veranstaltung in der Basilika von Herrn Karlheinz Günther aus Bingen zu sehen.

basilika_günther (13)basilika_günther (1a)basilika_günther (3)basilika_günther (8)basilika_günther (4)

Gestern Abend am 7.10. 15  haben wir “ die Geschichten von der Sonne“ von Alfred Koerpen ist die Musik,  in der Basilika St. Martin in Bingen eröffnet.

Folgende Fotos: © Alfred Wolski

Geschichten von der Sonne

Geschichten von der Sonne

Hildegard von Bingen Jahresabschluß

Hildegard von Bingen Jahresabschluß

Alles nur Schatten

Alles nur Schatten

Zwischen den Dingen

Zwischen den Dingen

 

Dynamisches Farb Licht Hologram

Dynamisches Farb Licht Hologram

Am Samstag dem 10.10.15 um 20.30  Uhr

gibt es die große musikalische Aufführung dieses Stücks.

Karten gibt es an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.