Lichtklang der Elemente in der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche 2016

meine liebe güte
Meine liebe Güte

Zum großen Lichtfestival „Berlin leuchtet 2016“ habe ich den Auftrag bekommen das Monument, die Turmruine der Berliner Gedächtniskirche, zu inszenieren und in Szene zu setzen. http://berlin-leuchtet.com/guide/kaiser-wilhelm-gedaechtniskirche/ hier gibt es erste Informationen zu dem Event. Ich freue mich sehr in meinem 30 Jährigen Jubiläumsjahr als Lichtkünstler an dieser Stelle dabei sein zu dürfen.

20160713_211121

 

Das  All - Eine
Das All – Eine
Org (2)
Organischer Kristall
130 cm Ø Edelstahl und Filterglas
Flower of Live

basilika_günther (8)

Moving in Blue
Moving in Blue

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.