Projekte 2019

Im August  12.8 bis 19.8.2019 bin ich auf dem NEW HEALING FESTIVAL : http://www.newhealing.de/

Mainfloor Deko und mehr…. zu finden.

Grosse Merkaba kommt als Energiefeld an den Badesee Preddöhl
Merkaba mit 3 er DNA
MERKABA Center Point

 

Ich bin mit neuen Installationen dieses Jahr 2019 auf der ANTARIS zum 25 Jährigen Jubiläum vom 5.7. bis 8.7. aktiv dabei. Ich habe dafür einen Mehrere Meter hohen LICHTKRISTAL entwickelt. Er tanzt zum 25 Jährigen bestehen dieser wunderbaren Anderstwelt, für Frieden, Lachen Kreativität, ja und vor allem die MUSIK. Bis bald. Webseite http://www.antaris-project.de/

4Meter dynamisch-interaktiver Lichtkristall für das 25 Jährige ANTARIS Jubiläum

 

TKT+ Teltower Kunsttage 2018 zu Ehren von Lyonel Feininger und seinem Gemälde “ Teltow 2 “ 

 

Hier noch ein LINK von Potsdam TV https://www.potsdam.tv/mediathek/31148/11_Teltower_Kunst_Sonntag.html

mit einem Bericht über die TKT+

Die Parcifal Krippe

Ein Gemeinschafts Projekt von mehreren Künstlern zur Erschaffung der ersten Parcifal Krippe welweit,

welche Parcival als die erste westliche Erleuchtungsgeschichte thematisiert hat.

Carl Bourbek hatte die Idee und Dr. Anton Kotz übernahm die Holzschnitzereien. Alfred Wolski entwickelte die Lichtinszenierung für die spirituelle – kosmische Ebene. Hier die ersten Eindrücke:

 

Bilder vom New Healing Festival 2018 Nachts im Raum der Transformation. Menschen vieler Nationen gingen hier auf eine ganz persönliche Reise zu sich Selbst.

 

 Freundschaftsbrunnen für Karben von 5 Künstlern

Lichtstähle für den ehemaligen Gehspitzbrunnen in Karben, welcher von 5 Künstlern als Freundschaftsbrunnen 2018 nach 2 Jahren Vorarbeit neu gestaltet wird.

Von Alfred Wolski sind 2 kegelförmige Lichtstählen dafür geschaffen worden.

Die Einweihung findet am 11. August 2018 um 14.30 Uhr mit dem Bürgermeister Guido Rahn und den Künstlern an der Bahnhofs Ecke Homburger Strasse, an der Gehspitze statt. Es gibt Livemusik.

 

Bilder der Steelen in der Nacht.

 

 

 


Heute am 6.8.2018 wurden die 4 Figuren an ihren Platz gesetzt.

Der erste Lichttest mit der neuen Glasplastik für den Gehspitzbrunnen in Karben in meiner Werkstatt im 

Künstlerhof Schildeburg in Karben im Juli 2018.

 


Videoperformance mit einem Mobilarium und einen Schirm, 1 Spot 5 Watt


ART BOX Projekt New York 1.0

Im März 2018 gab es eine Videopräsentation während einer Ausstellung in New York, wo einige meiner Arbeiten erfolgreich als Videos präsentiert wurden. 

 

Die Ausstellung ARMORY ARTWEEKS NEW YORK ist vom 5.3.2018 bis zum 16.3.2018 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.