„Holo Fountain Magic 1“

GALERIE 3 – Kunst am Bau 
Holo Fountain Magic 1

kristall3

Das sind die original Spitzen der Bergkristall Obelisken mit einer Höhe von 125 cm

Hfm1_detail

Detail des HFM-1

pict0012 top3kristall topkristall


Kristallbrunnen Four Seasons Berlin

PLANO 15 Kristallbrunnen Detail2 Kristallbrunnen Detail Kristallbrunnen nacht

Dieses großartige Projekt, Entwurf und Planung von Alfred Wolski und Frank Poppner  Bei der Modellausführung war im besonderen Helmut Wolf tragend. Er hat die ganzen Edelsteine und Bergkristalle passend zum Maßstab geschliffen. Dadurch hatte wir für den Kunden ein echtes Modell welches voll funktionstüchtig war geschaffen.

!!! Nach der Präsentation in Four Saession Hotel in Berlin wurde uns dieses hier gezeigte Modell des Brunnens von der Agentur entwendet. Er soll heute angeblich in Einzelteilen in verschiedenen Berliner Kellern herumliegen. Das dies keine Fiktion ist bewieß mir ein ehemaliger Mitarbeiter, welcher an dieser Aktion beteiligt war, indem er mir ein Originalstück aus Aventurin vom Brunnen zeigte. Er war sehr eingeschüchtert und hat sich dann nicht mehr gezeigt. Da die Agentur aus lauter Anwälten bestand, hatte ich bei dem Streitwert keinerlei rechtliche Chansen und bin mit allen Versuchen mein Recht zu bekommen gescheitert!!!!!!