Klang- und Lichtvisionen Disibodenberg 2014

Im Jahr 2014 erfüllte sich ein Traum für mich, mit und durch Ute Kreidler, Spirit Antiqua. Wir entwickelten eine Klang und Licht Performance zu ehren der Hildegard von Bingen  als Open Air Veranstaltung in der Klosterruine auf dem Disibodenberg. Dort empfing die heilige Hildegard von Bingen ihre Visionen aus dem klaren Licht Gottes was nicht von dieser Welt war, wie sie sagte.

Impression der Performance
Impression der Performance
Meine liebe Güte als Mobile auf dem Disibodenberg 2014
Meine liebe Güte als Mobile auf dem Disibodenberg 2011
Die reinen Lichtfarben tanzen durch den offenen Raum
Die reinen Lichtfarben tanzen durch den offenen Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.